Donnerstag, 15. November 2012

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß dreier Fahrzeuge nahe Zwickau


Gegen 16:20 Uhr gab es auf der S 290 (Harthstraße) einen Zusammenstoß von drei Fahrzeugen Dabei landeten zwei PKW im Graben. Die Unfallstelle befindet sich nur wenige Meter von der gestrigen Unfallstelle entfernt. http://hittveu-aktuell.blogspot.de/2012/11/zwei-verletzte-nach-frontalzusammensto.html Den genauen Unfallhergang ermittelt derzeit die Polizei. Bei dem Unfall wurden nach ersten Erkenntnissen zwei Personen verletzt eine davon schwer. Sie wurde im Rettungswagen erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die S 290 ist derzeit (17:30 Uhr) voll gesperrt. n. Die Feuerwehr kam zur technischen Hilfeleistung zum Einsatz. 

Info der PD Südwestsachsen zum Unfall:


Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Zwickau, OT Hartmannsdorf – (AH) Unangepasste Geschwindigkeit führte am Donnerstag gegen 16:20 Uhr zu einen Verkehrsunfall, in den drei Fahrzeuge verwickelt wurden. Ein 25-Jähriger war mit einem Opel Corsa auf der Harthstraße in Richtung Zwickau gefahren, als er kurz nach dem Abzweig Hartmannsdorf wegen zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern kam. Er stieß mit einem entgegenkommenden Pkw Fiat frontal zusammen und katapultierte ihn in den Seitengraben. Der 29-jährige Fahrer eines nachfolgenden Renault Clio wollte dem quer auf der Fahrbahn stehenden Opel ausweichen und fuhr nach rechts in den Seitengraben, wo er gegen den Fiat stieß. Bei dem Unfall wurde der 48-jährige Fiat-Fahrer schwer verletzt. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen. Alle beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Bei zweien wurde ein Kran benötigt. Die Harthstraße war für zwei Stunden voll gesperrt.


























Unfall vom Vortag:




Quelle Hit-TV.eu

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen