Trainer erwartet weitere Leistungssteigerung von seinem Team
Wie gewohnt hat sich Eispiraten Chefcoach Fabian Dahlem am Donnerstag den Fragen der Pressevertreter gestellt. Der Trainer ging dabei vordergründig auf die nächsten Spiele in Kaufbeuren und gegen Schwenningen ein. Aus seiner Sicht muss sich das Team nochmals steigern, um die positive Serie, nach zuletzt 2 Siegen in Folge, weiter ausbauen zu können.
Für das Auswärtsspiel am Freitag (23.11.2012) 19:30 Uhr in Kaufbeuren erwartet Eispiraten Trainer Fabian Dahlem maximalen Einsatz von seinem Team. Auch wenn die Westsachsen vielleicht bei der Fitness leicht im Vorteil sein könnten, da der ESV Kaufbeuren erst am Mittwoch ein Nachholspiel in Dresden bestritt, will der Übungsleiter davon nichts wissen. Er warnt sogar vor dieser Einschätzung:
Die Aussage des Trainers hier…
Die Mannschaft soll nach den zuletzt kämpferischen Leistungen und durchaus guter Spielweise einen weiteren Schritt nach vorn machen. Gelingt dies, so sollen auch am Sonntag (25.11.2012) 17:00 Uhr im Heimspiel gegen die Schwennigner Wild Wings möglichst 3 Punkte geholt werden. Die Gäste vom Neckar gehören zu den Titelaspiranten in dieser Saison und haben damit eindeutig eine Favoritenrolle inne, so Eispiraten Coach Fabian Dahlem.
Die Aussage des Trainers hier…
Kampfgeist, Leidenschaft und Emotionen werden auch an diesem Wochenende wieder das Spiel der Eispiraten bestimmen. Mit vereinten Kräften und dem Rückhalt der Fans sollen weitere Siege folgen. Vor allem zum Heimspiel am Sonntag dürfen sich alle auf eine einzigartige Fankulisse im Sahnpark freuen.
Quelle: Eispiraten Crimmitschau
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen