Freitag, 30. November 2012

Brand in JVA Zwickau


Heute Nachmittag gab es gegen 14: 00 Uhr Alarm für die Zwickauer Feuerwehr. In der JVA war in einer Zelle Feuer bemerkt worden. Bei Ankunft bestätigte sich der Brand. Mehrere Etagen waren verqualmt. Brand konnte schnell liquidiert werden. Nach ersten Erkenntnissen wurden zwei Personen verletzt. Diese wurden durch den Notarzt versorgt. Die Humboldtstraße war während des Einsatzes voll gesperrt. Die Polizei sicherte die JVA und die Einsatzstelle ab.






















Quelle: Hit-TV.eu

Am 02.07. 2007 trainierte die Feuerwehr diesen Ernstfall der heute Real war:





Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen