Dienstag, 27. November 2012

Bundespolizei entdeckte 9,64 Kilogramm Marihuana






Bundespolizei entdeckte 9,64 Kilogramm Marihuana

Altenberg - Bereits am Samstag, den 17. November 2012, überprüfte die Bundespolizei aus Altenberg einen deutschen PKW Mercedes, der in den Vormittagsstunden über Neurehefeld (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) nach Deutschland einreiste.

Im Fahrzeug befand sich ein 31- jähriger Mann aus dem  Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Im Kofferraum stellten die Fahnder der Bundespolizei eine Reisetasche fest. Der Deutsche berichtete gegenüber den Beamten, dass er von der Arbeit aus Österreich komme. 
In seiner Reisetasche seien lediglich Arbeitssachen. Der Inhalt der Tasche
war jedoch ein anderer als von dem Mann angeben, insgesamt sieben Aluminiumtüten.

Der durchgeführte Drogenschnelltest reagierte bei dem Beschuldigten auf
Amphetamine und in den Tüten befanden sich Cannabisprodukte fein säuberlich eingeschweißt.

Insgesamt 9,64 Kg Marihuana konnten im Anschluss sichergestellt werden
und dem Zollfahndungsamt für die weiteren Ermittlungen übergeben werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ das Amtsgericht in Dresden Haftbefehl gegen den 31- jährigen Fahrer.


Quelle: Bundespolizeiinspektion Altenberg



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen