Samstag, 24. November 2012

FSV - RB Leipzig



Dèjà-vu
… es war der 29. Februar diesen Jahres, als der FSV Zwickau den Favoriten aus Leipzig in der 90. Minute aus dem Sachsenpokal schoss. Damals, vor nicht einmal 10 Monaten war dieser Sieg für die meisten eine absolute Sensation. Es lagen Welten zwischen beiden Vereinen. Und heute? ... ja, heute ist es das Spitzenspiel der Regionalliga. Während die roten Bullen aus Leipzig (bitte nicht verwechseln mit den Stadtfarben Leipzigs, denn diese sind blau-gelb) noch immer auf jenem sportlichen Niveau des vergangenen Frühjahres spielen, führte unsere Weg steil bergauf und somit zumindest sportlich in die Nähe des Gegners. Es ist das Spiel des Jahres. Der Spitzenreiter spielt beim Verfolger, die beste Offensive gegen die beste Defensive, Heimstärke gegen Auswärtsmacht. Unsere Jungs sind bereit, den Fight anzunehmen. RB (steht für Rasenball) kommt am Samstag wieder als Favorit ins Sojus, doch das Papier, auf dem dies geschrieben steht, zählt bekanntlich während der 90 Minuten nicht. Die Wahrheit wird auf dem Platz liegen. Mit Herzblut und Leidenschaft wird die Mannschaft versuchen, allen rot -weißen Fans den Jubel nach dem letzten Aufeinandertreffen wieder in Erinnerung zu rufen. Freuen wir uns also auf ein geiles Spiel, genießen das Kribbeln, welches jetzt schon in der Stadt überall zu spüren ist und bereiten dem Spitzenreiter einen heißen Tanz am Samstag. Zeigen wir ihnen sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen, das Favoriten durchaus straucheln können. 
... und wenn uns dies gelingt, dann haben wir alle gemeinsam ein Déjà-vu...

Quelle: FSV Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen