Mittwoch, 28. November 2012

Mittelschule Leubnitz bei Eispiraten@School begrüßt- Zahl der Partnerschulen steigt auf 19 an.





Mittelschule Leubnitz bei Eispiraten@School begrüßt- Zahl der Partnerschulen steigt auf 19 an.

Im Rahmen einer Schülersprechersitzung haben die Eispiraten Crimmitschau am Montag (26.11.2012) die Mittelschule Leubnitz beim Projekt Eispiraten@School begrüßt. Geschäftsführer René Rudorisch, Pressesprecher Stefan Aurich und Maskottchen Crimmel waren dazu in der Einrichtung zu Gast und übergaben die offizielle Partnerschaftsurkunde sowie das Schultrikot mit der Rückennummer 19. Schulleiter Andreas Wimmer sowie der Lehrer und Initiator der Partnerschaft Jürgen Heinrich begrüßten zunächst die Gäste des Eishockeyzweitligisten und informierten die Schülersprecher sämtlicher Klassenstufen über die gemeinsame Zusammenarbeit. Dann ergriff Eispiraten Geschäftsführer René Rudorisch das Wort und schilderte nochmals die angebotenen Inhalte, die gemeinsam mit der Schule umgesetzt werden können. Im Anschluss überreichten die Eispiraten die Urkunde sowie das Schultrikot stellvertretend für alle Schüler an die Klassensprecher. Mit der Aufnahme der nunmehr 19. Partnerschule hält das Interesse der Bildungseinrichtungen am Projekt Eispiraten@School weiter an. Innerhalb nicht mal eines Jahres hat sich die Zahl der Partnerschaften mehr als verdoppelt. Die Eispiraten Crimmitschau freuen sich über diesen Erfolg und hoffen auf weiterhin großen Zuspruch von den Bildungseinrichtungen aus dem Raum Westsachsen/Ostthüringen.


Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen