Freitag, 2. November 2012

Flash Mob wurde zum Flash Möbbchen in Zwickau


Vorab. Es ist schon ne schwierige Sache etwas auf die Beine zu stellen und an dieser Stelle Hochachtung für die die Idee dazu hatten eine Flash Mob in Zwickau auf dem Hauptmarkt zu organisieren und veranstalteten. Es müssten vielmehr solche spontanen Aktionen stattfinden.
Doch in die Tücke steckte im Detail. Zwar hatten sich mehrere hundert bei Facebook angemeldet und waren auch auf den Hauptmarkt gekommen, aber den „Gangnam Style“ haben dann doch nur einige sehr mutige Mädchen getanzt. Von unserer Seite an diese: Voller Respekt !!!
Hätten alle mitgemacht, wäre es bestimmt noch schöner geworden, aber so war es doch ein großer Spaß, von dem es durchaus mehr geben könnte. Wir sind gespannt was es als nächstes kommt.

Hier das Video dazu:


























Quelle Hit-TV.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen