Mittwoch, 21. November 2012

Vermeintlicher Wohnungsbrand in Hohenstein-Ernstthal

Am 21.11.2012 wurde die Feuerwehr gegen 00:50 Uhr zu einem Wohnungsbrand in das Neubaugebiet Hohenstein-Ernstthal (Sonnenstraße) gerufen. Es kamen fünf Fahrzeuge und ca. 25 Einsatzkräfte zum Einsatz. Die Polizei sowie der Rettungsdienst waren ebenfalls an der Einsatzstelle. Nach ersten Erkenntnissen bestätigte sich jedoch die Meldung nicht. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei ermittelt ob es sich um eine böswillige Alarmierung handelte.















Quelle: Medienservice Sachsenring


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen