Montag, 11. Februar 2013

Eisfasching lockt Jecken ins Kunsteisstadion Crimmitschau





Eisfasching lockt Jecken ins Kunsteisstadion Crimmitschau

Jung und Alt feiern närrische Zeit mit tollen Kostümen und jeder Menge Highlights

Das Kunsteisstadion Crimmitschau war am Sonntag (10.02.2013) Anziehungspunkt für Jecken aus ganz Crimmitschau und Umgebung. Die fast 600 Besucher feierten beim Eisfasching die 5. Jahreszeit und hatten sich dafür teils aufwendig verkleidet. Die Veranstalter hatten zudem durch ein abwechslungsreiches Programm für weitere Höhepunkte gesorgt.
Bereits mit Stadionöffnung um 14:00 Uhr waren zahlreiche Kinder und Erwachsene mit bunten und tollen Kostümen im Stadion anzutreffen. Die Hexen, Piraten, Prinzessinnen und Kobolde sowie weitere lustige Figuren sorgten für ein bunt gemischtes Bild auf der Eisfläche im Sahnpark. Während der wohl coolsten Faschingsparty sorgten Auftritte von Julian dem Magier, den Meeta Girls aus Meerane und einer Hipp Hopp Tanzgruppe aus Crimmitschau für weitere Highlights. Auch die Wild Cats Cheerleader sorgten für eine tolle Umrahmung des Faschings-Nachmittages für alle großen und kleinen Gäste.
Mit spannenden Staffelspielen für die kleinsten Besucher sorgte Eishockeyobmann des ETC Lutz Höfer für Strahlen in den Gesichtern aller jungen Teilnehmer. Dj Heiko Weber sorgte zudem für die passende Faschingsmusik, die einen einzigartigen Faschingsnachmittag umrahmte. Den Abschluss der gelungenen Veranstaltung bot die riesige Polonaise, an der nahezu alle Gäste teilnahmen und welche durch die Wahl zum besten Kostüm abgerundet wurde.
Die insgesamt tolle und erfolgreiche Veranstaltung der Stadt Crimmitschau unterstützt durch das Organisationsteam um Lutz Höfer (Eislaufshop Höfer im Kunsteisstadion Crimmitschau) und den Eispiraten, war für alle Gäste ein besonderes Erlebnis, welches sie sicher noch lange in Erinnerung behalten werden.


Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen