Dienstag, 11. Dezember 2012

Eispiraten präsentieren sich auf Crimmitschauer Weihnachtsmarkt










Eispiraten präsentieren sich auf Crimmitschauer Weihnachtsmarkt

Gut 150 Fans strömen an die Festbühne und sichern sich Fankalender

Am Samstag (08.12.2012) waren die Eispiraten Crimmitschau auf dem Crimmitschauer Weihnachtsmarkt zu Gast. Der Eishockeyzweitligist, der mit der gesamten Mannschaft sowie den Verantwortlichen gekommen war, präsentierte sich für gut eine Stunde auf der Hauptbühne und bekam dabei Unterstützung vom Nachwuchs des ETC Crimmitschau. Insgesamt knapp 10 Kinder aus der Bambini-Mannschaft waren teil des abwechslungsreichen Programmes.
Nach der Ankunft um 14:30 Uhr waren zunächst Trainer Fabian Dahlem, der sportlicher Leiter Ronny Bauer sowie die beiden Spieler Thomas Pielmeier und Esbjörn Hofverberg im Fokus. Sie wurden bei einer lockeren Interviewrunde von den Moderatoren Jens Thielemann und Stefan Aurich zur aktuellen sportlichen Situation der Westsachsen befragt. Im Anschluss übernahmen dann Spieler aus der ETC Bambini Mannschaft das Zepter auf der Bühne. Sie erzählten über ihre Idole und gaben zusammen mit Kindern aus dem Publikum ein kleines Ständchen.
Für viele Gäste, die im Anschluss noch ein paar Worten von Eispiraten Geschäftsführer René Rudorisch zuhörten, war dann das gespannte Warten zu Ende. Eispiraten Merchandising Verantwortliche Kathleen Marr hatte ein Exemplar des neuen Fankalenders mit im Gepäck, welches sie auf der Bühne vorstellte. Der anschließende Verkaufsstart im Foyer des Crimmitschauer Rathauses wurde nahezu dem Ansturm der Fans nicht gerecht. Zahlreiche Anhänger sicherten sich ihr Exemplar und nutzen die Gelegenheit bei einer Autogrammstunde des gesamten Teams der Eispiraten sich ihren Fankalender signieren zu lassen.
Der 24 Seiten starke Fankalender steht unter dem Motto „Kabinengeflüster“ und bildet den Trainingsalltag des Teams ab. Mit vielen Aufnahmen aus sonst verborgenen Bereichen, wie der Mannschaftskabine, ist der Almanach ein begehrtes Geschenk und Fanartikel. Zum Preis von 19,90 € können sich alle Fans den Kalender auch im Online-Fanshop der Eispiraten sichern.

Den Link zum Angebot finden sie hier…


Quelle: Eispiraten Crimmitschau



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen