Stadtgebiet Leipzig
Zeugenaufruf
Ort: Leipzig/Eutritzsch, Maximillianallee
Zeit: 01.03.2013, 07:30 Uhr
In den frühen Morgenstunden befuhr die 29-jährige Fahrerin eines roten Nissan die B2 in stadtauswärtiger Richtung. Ab der Abfahrt Essener Straße bis zum Übergang auf die B184 soll sie mehrfach durch den 27-jährigen Fahrer eines braunen BMW 3er genötigt und beleidigt worden sein.
In Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Leipzig bitte die Polizei die Leipziger Bevölkerung um Unterstützung bei der Aufklärung einer Straftat/Nötigung im Straßenverkehr. Es werden zwei Zeugen, der Fahrer eines silbergrauen Audi und der Fahrer eines Skoda gesucht, die eventuell Angaben zum Fahrverhalten des 27-jährigen Fahrers des braunen BMW machen können. Die beiden Fahrer bzw. andere Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Leipzig-Nord, Essener Straße 1 in 04129 Leipzig, Tel. (0341) 5935-0 zu melden.(RH)
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Ort: Leipzig OT Dölitz-Dösen, Bornaische Straße
Zeit: 03.05.2013, 22:00 Uhr
Ein Radfahrer (29) wollte vom Markkleeberger See nach Hause fahren. Dabei war er in Begleitung einer Frau. Als er in der Ortslage Dölitz die Bornaische Straße stadteinwärts befuhr, nahm ihm ein Pkw die Vorfahrt, welcher von rechts aus der Lindenstraße kam. Beide Radler mussten ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stieß der Radfahrer gegen die Bordsteinkante und stürzte. Passanten brachten den verletzten Radler bis zur Helenenstraße. Bei dem Pkw soll es sich um einen dunklen VW Passat handeln, welcher seine Fahrt ohne Halt fortsetzte.
Es werden weitere Zeugen gesucht, die Hinweise zum unbekannten Pkw und zu Unfall geben können. Diese wenden sich bitte an die VPI Leipzig, Schongauer Straße 13, 04328 Leipzig, Tel. (0341) 255-2847. (MH)
Quelle: PD Leipzig
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite
Flut 2013 Helfen Suchen Finden https://www.facebook.com/Flut2013HelfenSuchenFinden
ins Leben gerufen.
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden mit
Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen