Sonntag, 2. Dezember 2012

Mehrere Verletzte bei schwerem Unfall in Zwickau


Gegen 1:00 Uhr gab es in Zwickau auf der Reichenbacher Straße Ecke Olzmannstraße einen schweren Verkehrsunfall. Dabei sind zwei Fahrzeuge auf der Kreuzung zusammengestoßen. Beim diesem Crash gab es mehrere Verletzte. Die beteiligten Fahrzeuge sind stark beschädigt. Auf der Kreuzung gab es ein großes Trümmerfeld. Mindestens vier Rettungswagen und der Notarzt waren vor Ort. Die B173 ist derzeit (1:45 Uhr) in Richtung Reichenbach voll gesperrt. Die Feuerwehr kam zur technischen Hilfeleistung an der Unfallstelle. Der Verkehrsunfalldienst der PD Südwestsachsen, ist derzeit dabei den Unfall aufzunehmen.

Info der PD Südwestsachsen zum Unfall:


Mehrere Verletzte bei Unfall
Zwickau – (rl) Ein schwer- und vier leicht verletzte Personen sowie 20.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag kurz vor 1 Uhr auf der Kreuzung Reichenbacher Straße/Neuplanitzer Straße ereignet hat. Ein 18-jähriger Ford-Fahrer missachtete die Vorfahrt eines 24-Jährigen, der mit einem Taxi Mazda, auf der Reichenbacher Straße stadtauswärts fuhr. Durch den Unfall wurden der Unfallverursacher schwer- sowie die vier Fahrgäste ( m/ 32, 33, 35, 41 ) des Taxis leicht verletzt.



























Quelle: Hit-TV.eu

Bereits am 18.04. 2012 kam es in der Nacht auch schon zu einen schweren Unfall, bei dem der   stadtauswärtige Rotblitzer gefällt wurde.


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

6 Kommentare:

  1. müsste man gleich löschn lassn die fotos vorallem weis der fotograd ja netmal warum und wies passiert ist.... das regt mich auf

    AntwortenLöschen
  2. Lieber steve haustein,
    zuerst möchte ich mich für den Kommentar bedanken. Wir freuen uns immer, wenn wir Anregungen bekommen, unser Angebot zu verbessern. Nun zu Deiner Anmerkung selbst.
    Neben den Fotos stellen wir immer eine Erstinformation ein. Diese kann aber nur Grundfakten enthalten, die auch sicher sind. Zu dem Zeitpunkt, wo ich vor Ort war, gab es noch keine weiteren offiziellen Informationen. Die Polizei kann oftmals und darf keine weiteren Auskünfte geben. Der Verkehrsunfalldienst führte zu diesem Zeitpunkt noch Ermittlungen und nahm den Unfall auf. Alle Information (von der Polizei)reichen wir, sobald sie uns erreichen, im Laufe des Tages nach dem Unfall nach. Ich bitte Dich also um etwas Geduld und hoffe Deine Anmerkung ausreichend beantwortet zu haben

    AntwortenLöschen
  3. Ich bedanke mich an alle Helfer, und bin froh als Taxifahrgast und Papa diesen Chrash überlebt zu haben.

    AntwortenLöschen
  4. @cjensch Ich finde das sehr gut, das dies jemand mal hier schreibt. Die Einsatzkräfte leisten fast immer Großes und oftmals geht das unter.

    AntwortenLöschen