Dienstag, 4. Dezember 2012

Das H9C eBike Projekt

Die Kollegen haben den legendären Chopper Bike „Builder“ und ehemaligen FMX Star Danny Schneider gefragt ein einzigartiges SCOTT E-Bike zu konstruieren.



E-Bikes sind effiziente und praktische Fortbewegungsmittel, die dem Fahrer helfen Kraft zu sparen um somit auf längere Zeit weiter radeln zu können. SCOTT’s vielfach ausgezeichnete EVenture Serie bietet den Fahrern genau diese Qualitäten gekoppelt mit einem raffiniertem Design und einer langen Batterielaufzeit. Allerdings war das nicht genug für SCOTT. „Wir wollten mit
diesem Rad weitergehen, und das war der Moment als wir Danny kontaktierten“, sagt Jochen der PR Manager bei SCOTT. Danny Schneider ist der Besitzer und Gründer von Hardnine Choppers, und ist der bekannteste „Custom Motorcycle Builder“ in der Schweiz. „Also haben wir ihm ein SCOTT Voltage E-Bike gegeben und geschaut welche Vorschläge/Ideen er uns liefert“ fährt Jochen fort, „das Ergebnis wird die E-Bikes in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen.“
Danny und SCOTT hat das H9C Projekt in einer Serie von drei Webisodes veröffentlicht.

Hier sind diese auf unserem neuen Hit-TV.eu Sportkanal:







Quelle: SCOTT Sports S.A.


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen