Dienstag, 4. Dezember 2012

Eispiraten gratulieren auf dem Eis zum 80. Geburtstag





Eispiraten gratulieren auf dem Eis zum 80. Geburtstag

Rosemarie Staps besucht an ihrem Ehrentag Heimspiel der Eispiraten

Mit den besten Glückwünschen haben die Eispiraten Crimmitschau, zum Heimspiel gegen die Starbulls Rosenheim am 02.12.2012, Rosemarie Staps auf dem Eis begrüßt. Die rüstige Dame ist nicht nur seit vielen Jahren treuer Fan, sondern besuchte an ihrem 80. Geburtstag beinahe selbstverständlich das Heimspiel ihrer Eispiraten. Dies nahmen die Verantwortlichen des Clubs sowie ihre Verwandten und Bekannten zum Anlass, um der Rentnerin zu ihrem runden Jubiläum zu gratulieren. Stadionsprecher Jens Thielemann und Eispiraten Geschäftsführer René Rudorisch begrüßten die charmante Dame auf dem Eis, um neben zahlreichen Glückwünschen auch ein kleines Präsent zu überreichen. Sie bekam eine 4er Karte für die Heimspiele im Sahnpark geschenkt. Zu feiern gab es für Rosemarie Staps an ihrem 80. Geburtstag noch viel mehr. Ihre Eispiraten sicherten sich nämlich mit einem 5 zu 3 den Heimsieg über Rosenheim.


Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen