Freitag, 14. Dezember 2012

Schwelbrand in Fachwerkhaus in Zwickau Mosel

Kurz nach 6:00 Uhr mussten die Einsatzkräfte nach Zwickau Mosel ausrücken. Hier gab es in einem Fachwerkhaus einen Schwelbrand. Die Berufsfeuerwehr Zwickau und vier Freiwillige Feuerwehren rückten an. Durch die Kameraden konnte der Brand relativ schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Restlöscharbeiten dauern derzeit (6:40 Uhr an). Der Hausbesitzer wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Info der PD Südwestsachsen dazu:

Mann bei Hausbrand verletzt

Zwickau, OT Mosel – (jm) Bei dem Brand in einem Einfamilienhaus an der Dänkritzer Straße ist am Freitagmorgen ein Mann (27) verletzt worden. Er kam mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Unterdessen untersucht die Polizei bereits die Ursache des Feuers. Nicht auszuschließen ist derzeit ein technischer Defekt in dem Gebäude. Das Ausmaß des Schadens blieb bislang unklar.























Quelle: Hit-TV.eu


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen