Montag, 4. Februar 2013

Unfall mit zwei Verletzten auf der B173 in Zwickau

Am heutigen Nachmittag gab es in Zwickau auf der Reichenbacher Straße Ecke Flurstraße einen Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Nach ersten Erkenntnissen wurden dabei zwei Personen verletzt. Durch den Zusammenprall wurde eine im Eckgrundstück befindliche Fahne angefahren und beschädigt.  Der Verkehrsunfalldienst der PD Zwickau hat die Ermittlungen zum Unfallhergang und der Unfallursache aufgenommen. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet, es entstand ein leichter Stau

Info der PD Zwickau dazu:


Vorfahrt missachtet – Zwei Personen leicht verletzt

Zwickau – Am Montag, kurz nach 14 Uhr befuhr eine 59 Jahre alte Kia-Fahrerin die Reichenbacher Straße und bog nach links in die Flurstraße ein.
Dabei missachtete sie einen vorfahrtsberechtigten Pkw Opel. Der Kia rammte noch einen Metallzaun und einen Fahnenmast. Die 44-jährige Fahrerin des Opel und die Kia-Fahrerin verletzten sich durch den Zusammenstoß leicht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wird auf 22.500 Euro geschätzt.
























Quelle: Hit-TV.eu

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen