Freitag, 8. Februar 2013

Schwerer Unfall auf A 14 in Richtung Dreieck Nossen






Schwerer Unfall auf A 14

Ort: Leipzig, Autobahn 14 in Richtung Dreieck Nossen
Zeit: 8.Februar 2013 gegen 12.00 Uhr

Am heutigen Mittag fuhr ein LKW auf der mittleren Spur in Höhe Messegelände in Richtung Dresden. Der rumänische LKW-Fahrer fuhr auf einem vor ihm fahrenden Mercedes Benz auf. Dieser Mercedes brach nach rechts aus und touchierte einen in dieser ganz rechts außen fahrenden Daihatsu. Dieses Fahrzeug prallte dann gegen eine Betonmauer. Der LKW Fahrer versuchte sein Fahrzeug wieder in die Mittelspur zu bringen. Dabei berührte er noch einen PKW Peugeot und einen Skoda. Anschließend prallte der LKW gegen die Mittelleitplanke, durchbrach diese und kam dann zum stehen. Die A 14 ist seit 12.20 Uhr in Richtung Dresden voll gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst, die DEKRA und ein Haveriekommissar untersuchen gegenwärtig die Unfallstelle. Zwei Personen aus dem Daihatsu wurden schwer verletzt. Der Fahrer des Mercedes leicht verletzt. Im Peugeot gab es noch eine leichte verletzte Person.
Das Alter der Verletzten ist gegenwärtig nicht bekannt und auch nicht ihre Herkunft.
Gegenwärtig liegen auch keine Erkenntnisse zum Gesamtschaden vor. Die
Ermittlungen zum Unfallhergang werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen. 


Quelle: PD Leipzig


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen