Freitag, 8. Februar 2013

Lkw fuhr auf der BAB14 in Leitplanke - Warnung vor Verkehrsbehinderung







Stadtgebiet Leipzig

Lkw fuhr in Leitplanke

Ort: Leipzig-Nordost, BAB 14, Kilometer 77, Richtung Dresden
Zeit: 08.02.2012, gegen 06:33 Uhr

Aus bisher unbekannter Ursache fuhr ein Lkw auf der Autobahn 14, Richtung Dresden, zwischen Leipziger Messe und Leipzig Nordost, in die Mittelleitplanke. Dabei verlor das Fahrzeug geladene Autoteile, welche auf die Gegenfahrbahn in Richtung Magdeburg fielen. Insgesamt zehn Fahrzeuge fuhren in die herabgefallene Ladung hinein. Aus diesem Grund erfolgte eine Vollsperrung der Autobahn in Richtung Magdeburg. Ebenfalls musste der linke Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Dresden gesperrt werden. Der Verkehr wird auf dem Standstreifen in Richtung Magdeburg vorbeigeleitet. Die Bergungsmaßnahmen werden bis in die frühen Nachmittagsstunden andauern. Bis dahin werden diese bestehen bleiben. Die Autofahrer sollen die Umleitungsmöglichkeiten über die U 28 und 30 nutzen.

Quelle: PD Leipzig


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen