Dienstag, 19. Juni 2012

Vorfahrtsunfall in Zwickau Reichenbacher Straße

Gegen 14:45 Uhr gab es heute  in Zwickau auf der Reichenbacher Straße einen Unfall zwischen zwei PKW. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein PKW aus der Ausfahrt eines Autohauses auf die Reichenbacher Straße fahren. Dabei beachtete der Fahrer die Vorfahrt eines stadteinwärts fahrenden Dacia Duster nicht. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Infolge des Zusammenpralls kam der Dacia von der Fahrbahn ab und prallte rechts gegen einen Straßenbaum, welcher dabei entwurzelt wurde. Beim Unfall wurden beide Fahrzeugführer verletzt. Es kam die Feuerwehr zur technischen Hilfeleistung zum Einsatz. Die Reichenbacher Straße (B173) war stadteinwärts nur noch einspurig befahrbar. Der Verkehrsunfalldienst der PD Südwestsachsen hat die Ermittlungen aufgenommen.























Quelle: Hit-TV.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen