Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen
Buntmetalldiebstahl Plauen
Unbekannte Diebe entwendeten in der Nacht zu Mittwoch Buntmetall im Wert von 500 Euro. In der Trockentalstraße gelangten sie auf den Hof einer Elektrofirma und stahlen ca. 300 Kilogramm Kupferschrott.
Radler flüchtet vom Unfallort
Markneukirchen – Der Zentrale Verkehrsunfalldienst führt Ermittlungen zu einer Unfallflucht, die sich am Mittwoch kurz vor 18 Uhr auf der Schützenstraße ereignet hatte. Als eine 51-jährige Frau ihren Pkw Subaru an der Einmündung Bismarckstraße verkehrsbedingt anhalten musste, beachtete dies ein nachfolgender Fahrradfahrer nicht und stieß dem Subaru ins Heck. Obwohl sich der unbekannte Radler bei dem Crash offensichtlich verletzt hatte, verschwandt er vom Unfallort. Die Pkw-Fahrerin blieb auf einem Schaden von 500 Euro sitzen.
Der Zentrale Unfalldienst sucht deshalb Zeugen, die Hinweise zu dem Radfahrer geben können; Telefon 03765/ 500.
Drei Verletzte bei Auffahrunfall
Plauen – Unzureichender Sicherheitsabstand führte am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen zu Schaden kamen. Eine 29-jährige Frau war mit ihrem VW Passat auf der Oelsnitzer Straße stadtauswärts unterwegs und musste an der Einmündung Findeisenstraße verkehrsbedingt anhalten. Die 19-jährige Fahrerin eines nachfolgenden Kia brachte ihren Pkw nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und prallte dem Passat ins Heck. Beide Fahrerinnen sowie der 5-jährige Sohn der Passat-Fahrerin wurden leicht verletzt. An den Autos entstand Sachschaden von 2.500 Euro.
Quelle: PD Südwestsachsen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen