Montag, 4. Februar 2013

Hausfriedensbruch, Diebstahl, Erschleichen von Leistungen...





Hausfriedensbruch, Diebstahl, Erschleichen von Leistungen...


Görlitz  - Ein 58-jähriger Bautzener schaffte es am vergangenen Wochenende, Streifen der Bundespolizei in sechs einzelnen Fällen zu beschäftigen!

Am Samstagnachmittag hatte der Mann zunächst zwei Zeitungen in einem Geschäft im Görlitzer Bahnhof "mitgehen lassen". Als die Bundespolizisten ihn im Südausgang stellten, bemerkten sie ein gegen ihn erlassenes Bahnhofsverbot. Die erste Anzeige wurde wegen des Verdachts des Diebstahls, die zweite wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs erstattet.
Unaufgefordert teilte er dabei mit, er würde täglich zwischen Dresden und
Görlitz "schwarz" fahren...

Sonntag kam es zu weiteren fünf Begegnungen mit dem inzwischen Bekannten: in einem Bahnhofs-Geschäft pöbelte er andere Kunden an, hielt sich im Görlitzer Bahnhof auf und fuhr tatsächlich ohne Fahrschein zwischen Löbau und Görlitz. Schließlich wurde neben wiederholten Strafanzeigen wegen
Hausfriedensbruchs auch das Erschleichen von Leistungen angezeigt.


Quelle: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen