Freitag, 15. Februar 2013

Frau tot in der Luppe gefunden in Leipzig



Ort: Am Pfingstanger, Leipzig
Zeit: 15.02.2013; 10:50 Uhr

Heute Vormittag wurde der leblose Körper einer Frau in der Luppe gefunden. Sie trieb flussabwärts, ca. 100 Meter von der Brücke „Am Pfingstanger“ entfernt, in dem kalten Wasser und hatte sich an einem Ast verhangen. Weiterhin wurde am Flussufer, nahe der Brücke, ein Stoffbeutel gefunden, welcher der Frau zugeordnet werden konnte. Erste Anhaltspunkte lassen vermuten, dass die Frau an der Ablagestelle des Stoffbeutels ins Wasser gegangen war, um freiwillig aus dem Leben zu scheiden.
Identifizierungsmaßnahmen ergaben, dass es sich bei der toten Frau um die seit gestern, gegen 06:00 Uhr als vermisst gemeldete 71-jährige Birgitt K. handelte. Sie hatte gesundheitliche Probleme.
Ihr Mann konnte sie am Ehering und an der Bekleidung identifizieren.
Gestrige aufwendige Suchmaßnahmen bis spät in die Nacht blieben erfolglos. Erst durch einen Hubschraubereinsatz konnte die leblose Frau heute Vormittag, gegen 10:50 Uhr entdeckt werden. (MB)

Quelle: PD Leipzig

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen