Dienstag, 5. Februar 2013

Informationen der PD Zwickau 05.02.2013



Fußgängerin angefahren und schwer verletzt

Zwickau – Der 30-jährige Fahrer eines Pkw Ford beachtete am Montag, kurz vor 07 Uhr als Linksabbieger in die Leipziger Straße eine Fußgängerin nicht. Die 62-Jährige kam durch den Zusammenstoß zu Sturz und verletzte sich schwer.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Versuchter Einbruch in Lottogeschäft

Plauen – In der Zeit von Samstagmittag bis Montagfrüh versuchten Unbekannte in eine Lottoannahmestelle in der Marienstraße einzudringen.
Die Hintertür wurde gewaltsam geöffnet. Jedoch scheiterten sie an einer weiteren Tür und gelangten nicht in den Verkaufsraum. Es entstand ein Sachschaden von 200 Euro.

Aluräder abgeschraubt und entwendet

Adorf – Unbekannte entwendeten von einem auf dem Autohausgelände auf der Elsterstraße abgestellten Ford Focus alle vier Alu-Kompletträder (205x50 R17) im Wert von 1.000 Euro. Der Pkw wurde auf Pflastersteine abgestellt und dabei beschädigt. Der Sachschaden beträgt 700 Euro.


Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Pkw aufgebrochen

Heinsdorfergrund, OT Unterheinsdorf – Ein VW Passat wurde am Montag zwischen 19 Uhr und 21.30 Uhr auf dem Parkplatz an der B 94 in der Nähe der Anschlussstelle zur A 72 abgeparkt. Unbekannte schlugen in dieser Zeit die rechte Seitenscheibe ein, bauten das Radio-/Navigationssystem aus und klemmten die Batterie ab. Aus dem Kofferraum fehlt jetzt auch noch ein Friseurkoffer. Der Sachschaden wird auf 400 Euro, der Stehlschaden auf 1.000 Euro geschätzt.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen