Mittwoch, 27. Februar 2013

IN-Software Gewinnspiel – Preisträger freuen sich über VIP Tickets 5 Fans sind zum letzten Heimspiel besondere Gäste der Eispiraten





IN-Software Gewinnspiel – Preisträger freuen sich über VIP Tickets

5 Fans sind zum letzten Heimspiel besondere Gäste der Eispiraten

Zum Heimspiel der Eispiraten Crimmitschau am vergangenen Freitag (22.02.2013) gegen Bremerhaven verloste unser Sponsor IN-Software 5x2 exklusive VIP-Tickets für das letzte Heimspiel der Westsachsen. Dafür mussten alle Teilnehmer 3 anspruchsvolle Fragen richtig beantworten. 5 von ihnen hatten zudem das nötige Quäntchen Glück und wurden aus den insgesamt knapp 400 Teilnahmezetteln gezogen.
Diese konnten alle Fans und Teilnehmer des Gewinnspiels bis zum Beginn des 2. Spieldrittels am FanICE Stand in eine große Losbox einwerfen. Unter allen richtigen Antwortzetteln wurden dann die 5 Preisträger ermittelt. Sie hatten ihren großen Auftritt dann in der 2. Pause des Heimspieles der Eispiraten. Auf dem Eis im Sahnpark erhielten sie ihre Gutscheine für die exklusiven VIP Tickets zum Heimspiel der Westsachsen am 17.03.2013 gegen den SC Riessersee.
Überreicht wurden diese durch Roberto Raab und Stephan Pförtsch von unserem Partner IN-Software. Auch Eispiraten Geschäftsführer René Rudorisch gratulierte den Gewinnern per Handschlag. Sie dürfen sich nun auf einen besonderen Besuch freuen. Zum letzten Heimspiel gegen den SC Riessersee werden sie vom VIP Bereich aus die Begegnung verfolgen und zudem das reichhaltige Angebot an Getränken und Verpflegung genießen.


Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen