Dienstag, 12. Februar 2013

Fan-Volleyball-Turnier sorgt für gute Laune bei Eispiraten Fans






Fan-Volleyball-Turnier sorgt für gute Laune bei Eispiraten Fans

Eishockeyfans wechseln selbst ans Volleyballnetz und zeigen sportlichen Einsatz.
Einige Fans der Eispiraten Crimmitschau standen am vergangenen Samstag (09.02.2013) am Volleyballnetz. Anlass war das Volleyball-Fan-Turnier in der Sporthalle Langenhessen, organisiert durch FanICE (Faninitiative für das Crimmitschauer Eishockey) sowie Andreas Hebisch und seine Vereinskollegen vom SV Fortschritt Crimmitschau e.V. Insgesamt 10 Mannschaften gingen an den Start, um sich den Titel zu sichern.
Bereits nach der Begrüßung der Teilnehmer durch Antonius Besser (Präsident des Stadtsportverbandes Crimmitschau) wurde die ohnehin ausgelassene Stimmung immer besser. In spannenden Duellen kämpften die teilnehmenden Teams um wichtige Punkte und Platzierungen. Am Ende ging der 1. Platz an die Mannschaft „Schwarzwälder Sahnetittchen“, die sich vor dem Team „Querschläger“ den Turniersieg sicherte. Auf Platz 3 landete die Mannschaft „Boden Hoden“.
Die Verantwortlichen lobten den großen Spaß aller Teilnehmer sowie das sportliche Niveau, das bei zahlreichen hochklassigen Begegnungen unter Beweis gestellt wurde. Die gelungene Auflage des Fan-Volleyball-Turniers soll unter anderem auch deshalb im nächsten Jahr seine Neuauflage finden.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen