Freitag, 15. Februar 2013

Eispiraten Trainer Fabian Dahlem erwartet vollen Einsatz von jedem Spieler Mit großem Einsatz, harter Arbeit und mentaler Stärke zum Sieg




Eispiraten Trainer Fabian Dahlem erwartet vollen Einsatz von jedem Spieler

Mit großem Einsatz, harter Arbeit und mentaler Stärke zum Sieg

Für die Eispiraten Crimmitschau beginnt der Ligaalltag nach der Länderspielpause mit nur einem Punktspiel am kommenden Wochenende. Am Sonntag (17.02.2013 – 17:00 Uhr) empfangen die Westsachsen die Heilbronner Falken im Sahnpark. Die Partie ist aus der Sicht der Gastgeber von großer Bedeutung, will man sich eine gute Ausgangsposition im Kampf um einen Playoff-Platz in der Liga wahren.
Trainer Fabian Dahlem und dem Team ist diese Tatsache bewusst. Gemeinsam hat man sich in den vergangenen gut 2 Wochen daran gemacht, optimal auf dieses Spiel vorbereitet zu sein. So der Headcoach heute gegenüber den Medien:

Die Aussage des Trainers hier…

Dennoch sind die Gäste aus Heilbronn auf keinen Fall zu unterschätzen. 5 Siege aus den letzten Partien sprechen für die Falken, die sich vor der Wechselfrist nochmals deutlich verstärkt haben. Die Stärken sind dem Cheftrainer der Eispiraten aber bekannt.

Die Aussage des Trainers hier…

Möglichst ein Sieg muss für die Eispiraten am Ende zu Buche stehen. Mit der maximalen Punkteausbeute könnte man weiterhin positiv auf den Kampf um einen Playoff-Platz in der 2. Bundesliga blicken, auch wenn alle Spekulationen vielleicht noch etwas zu früh sind, so sieht es Trainer Fabian Dahlem.

Die Aussage des Trainers hier…

Die Eispiraten Crimmitschau gehen optimal vorbereitet in ihr erstes Spiel nach der Länderspielpause. Am Sonntag (17.02.2013 – 17:00 Uhr) empfangen die Westsachsen dazu die Heilbronner Falken im Sahnpark. Mit großem Einsatz, harter Arbeit und mentaler Stärke will sich das Team den nächsten Sieg erarbeiten und die wichtigen 3 Punkte erkämpfen.


Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen