Freitag, 1. Februar 2013

Eispiraten-Coach erwartet vollen Einsatz von seinem Team Playoff-Kurs soll gehalten werden





Eispiraten-Coach erwartet vollen Einsatz von seinem Team Playoff-Kurs soll gehalten werden

Die Eispiraten Crimmitschau befinden sich weiter im Kampf um einen der begehrten Playoff-Plätze in der 2. Eishockey Bundesliga. Für das Team stehen an diesem Wochenende weitere wichtige Spiele auf dem Programm. Am Freitag (01.02.2013 – 19:30 Uhr) laufen die Westsachsen zum Sachsenderby bei den Lausitzer Füchsen in Weißwasser auf, bevor am Sonntag (03.02.2013 – 17:00 Uhr) die Landshut Cannibals im Sahnpark gastieren. Eispiraten Coach Fabian Dahlem erwartet gegen beide Mannschaften höchsten Einsatz von seinem Team.
Mit Leidenschaft, Disziplin und einer großen Moral wollen die Eispiraten weitere Punkte erkämpfen. Beim Auswärtsspiel am Freitag in Weißwasser stehen die Crimmitschauer vor einer schweren Hürde. Nur mit entschlossenem Auftreten und einer guten Leistung jedes Einzelnen kann das Ziel gelingen, so Eispiraten Cheftrainer Fabian Dahlem:

Die Aussage des Trainers hier…

Mit eingreifen kann auch Verteidiger Travis Martell, der nach sorgfältiger Prüfung keine Sperre absitzen muss. Hier sorgte der Protokoll-Eintrag nach dem Spiel in Bietigheim für Unklarheit. Inzwischen steht allerdings fest, dass er mit im Kader stehen wird.

Die Aussage des Trainers hier…

Am Sonntag kommt dann mit den Landshut Cannibals der amtierende Meister in den Crimmitschauer Sahnpark. Die Gäste haben die letzten beiden Partien verloren und sind schon allein deshalb nicht zu unterschätzen. Eispiraten Coach Fabian Dahlem hat aber noch weitere Punkte, auf die er vor dem Spiel hinweist.

Die Aussage des Trainers hier…

Eine wichtige Rolle werden auch die Fans der Eispiraten Crimmitschau einnehmen. Jeder Einzelne kann seinen Beitrag leisten, um das Team zu unterstützen, so wünscht es sich Trainer Fabian Dahlem.

Die Aussage des Trainers hier…

Die Eispiraten Crimmitschau wollen im Kampf um die Playoff-Plätze weiter Punkten. An diesem Wochenende treffen die Westsachsen dabei auf die Lausitzer Füchse sowie die Landshut Cannibals.


Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen