Freitag, 21. Juni 2013

Das inzwischen 17. Inline-Hockey-Turnier im Kunsteisstadion Crimmitschau wirft seine Schatten voraus.







17. Inline-Hockey-Turnier wirft seine Schatten voraus

11 Teams mit hochkarätigen Namen haben gemeldet

Das inzwischen 17. Inline-Hockey-Turnier im Kunsteisstadion Crimmitschau wirft seine Schatten voraus.

Am 5. und 6. Juli wird die Traditionssportstätte wieder zum Austragungsort für hochklassigen Hockey-Sport. Insgesamt 11 Anmeldungen liegen den Veranstaltern Ewald Sport Service GmbH - Eislaufshop Crimmitschau, Eispiraten Crimmitschau GmbH sowie dem ETC Crimmitschau e.V. abschließend vor. Unter den gemeldeten Spielern befinden sich einige interessante Namen, worauf sich die Fans freuen dürfen.
Die insgesamt 11 Teams, die durchaus kreative Namen wie Sons of Bob Marley oder Operation Eichhörnchen haben, werden dabei in 2 Gruppen eingeteilt. Dem Spielmodus entsprechend, ergeben sich so 25 Vorrundenpartien und jeweils 4 Endrundenspiele. Jede Begegnung wird in zwei Halbzeiten a 10 Minuten ausgetragen. 
Im Rahmen des Turniers, zu dem der Eintritt für alle Zuschauer kostenfrei ist, werden durchaus hochkarätige Profis ihre Inliner schnüren. So zählen Marko Nowak von den Nürnberg Icetigers (DEL), Marcel Müller (Modo Hockey Schwedische Elite Liga), André Schietzold, Sebastian Albrecht, Philipp Gunkel, Maximilan Faber (alle Eispiraten Crimmitschau) sowie Daniel Rau als auch Hannes und Georg Albrecht zu den Topathleten der jeweiligen Mannschaften. Mit Torsten Heine (ex ETC und Eispiraten Crimmitschau) hat auch ein Urgestein und Publikumsliebling seine Teilnahme bestätigt.
Für das leibliche Wohl wird für alle Gäste bestens gesorgt. So wird es eine Versorgung am Kiosk sowie durch die Sportsbar im Eisstadion geben. Diese hat an beiden Turniertagen für Besucher geöffnet.
Die Veranstalter hoffen auf ein großes Zuschauerinteresse und auf gut gefüllte Ränge. Der Eintritt zu den Spielen ist kostenfrei und bietet damit einen großen Anreiz die Partien des 17. Inline-Hockey-Turniers am 5. und 6. Juli 2013 im Kunsteisstadion Crimmitschau zu besuchen.


Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden




Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen