Freitag, 18. Januar 2013

Schwerer Unfall in St.Egidien

Am 18.01.2013 ereignete sich in Sankt Egidien gegen 16:50 Uhr ein schwerer Unfall. Ein Audi und ein Opel prallten frontal zusammen. Mehrere Personen wurden bei den Crash verletzt. Es kamen eine Notärztin, sowie die Feuerwehr, Polizei und mehrere Rettungswagen zum Einsatz.Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel in ein angrenzendes Grundstück geschleudert. Beim Audi wurde das Lenkrad von der Nabe abgerissen. Die Glauchauer Straße war zeitweise voll gesperrt.

Infos der PD Zwickau dazu:


Frontalzusammenstoß

St. Egidien – (gk) Bei einem Frontalzusammenstoß zweier PKW wurden am Freitagnachmittag zwei Personen schwer verletzt. Ein 23-Jähriger überholte mit einem PKW Audi auf der Glauchauer Straße mehrere Fahrzeuge und kollidierte dabei frontal mit einem entgegenkommenden PKW Opel. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser in eine Grundstücksumfriedung geschleudert. Sowohl der Unfallverursacher als auch der 52-jährige Opel-Fahrer wurden schwer verletzt und mussten stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Der Sachschaden wird mit etwa 18.500 Euro beziffert, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Da die am Audi montierten Kennzeichen für einen VW ausgegeben wurden, wird nun gegen den Audi-Fahrer wegen mehrerer Straftaten ermittelt.
























Quelle Medienservice Sachsenring

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen