Dienstag, 29. Januar 2013

Der Chemnitzer FC empfängt den F.C. Hansa Rostock zum Ost-Klassiker





Der Chemnitzer FC empfängt den F.C. Hansa Rostock zum Ost-Klassiker

Am Samstag, den 02.02.2013 empfängt der Chemnitzer FC den derzeitigen Tabellen-Zehnten, den F.C. Hansa Rostock zum Ost-Klassiker.
Die Partie des 24. Spieltages wird um 14.00 Uhr, im Stadion an der Gellertstraße angestoßen.
Aufgrund der fünften gelben Karte wird Mittelfeldspieler Maik Kegel für dieses Auftaktspiel im Punktspieljahr 2013 gesperrt sein.
Die Kassen und Stadion-Tore öffnen zu diesem Spiel bereits um 12.30 Uhr. Aufgrund verschiedener organisatorischer Anforderungen wird der Parkplatz P4 zu diesem Heimspiel für die Öffentlichkeit nicht nutzbar sein. Jahres-Parkscheine behalten ihre Gültigkeit.
Beinahe 18 Jahre ist es her, dass sich beide Seiten in Chemnitz in einem Pflichtspiel gegenüber standen. Zuletzt war dies in einem Punktspiel der 2. Bundesliga am 13.05.1995 der Fall. Der Endstand lautete seinerzeit 1:1 (0:0).

Bereits über 3.000 Tickets verkauft

Der Ticketvorverkauf für den Ost-Klassiker gegen den F.C. Hansa Rostock läuft auf Hochtouren. Bis dato wurden bereits über 3.000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt.
Der Chemnitzer FC empfiehlt, aufgrund der zu erwartenden großen Nachfrage weiterhin die Möglichkeiten des Ticket-Vorverkaufes zu nutzen.
Für das Spiel gelten die bekannten Eintrittspreise:
Tribüne A und C 20,50 Euro
Tribüne ermäßigt A und C 12,50 Euro
Stehplatz, überdacht B 12,50 Euro
Stehplatz überdacht, ermäßigt
und Kinder über 14 Jahren B 06,50 Euro
Stehplatz 1,3,4,5,6,7 09,50 Euro
Stehplatz, ermäßigt
und Kinder über 14 Jahren 1,3,4,5,6,7 05,50 Euro
Ermäßigungen sind nur gegen Vorlage des gültigen Nachweises/Ausweises erhältlich und gelten für Schüler, Studenten, Azubis, Arbeitslose und Schwerbehinderte.
Tickets gibt es im CFC-Fanshop City (Öffnungszeiten: Di–Fr 13 bis 18 Uhr), auf www.chemnitzerfc.de und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Aktueller Verletzungsstand

Zu Beginn dieser Woche ist aktuell folgender Verletzungsstand von Spielern der 3. Liga-Mannschaft zu verzeichnen:
Adrian Mrowiec hat im Verlaufe der Vorwoche wieder das Mannschaftstraining aufgenommen.
Christoph Buchner und Tino Semmer behindern weiterhin Rückenbeschwerden. Beide Spieler befinden sich im entsprechenden Reha-Training.
Anton Makarenko unterzieht sich nach seiner Leistenoperation den entsprechenden physiotherapeutischen Maßnahmen.


Trainingsplan der 1. Mannschaft für die 5. Kalenderwoche:

Dienstag: 13.30 Uhr Treff Mittwoch: 09.30 Uhr Treff
14.00 Uhr Training 10.00 Uhr Training
13.30 Uhr Treffen
14.00 Uhr Training
Donnerstag: 13.30 Uhr Treff Freitag: 13.30 Uhr Treff
14.00 Uhr Training 14.00 Uhr Training
Samstag: 10.45 Uhr Treff Sonntag: 09.30 Uhr Treff
11.00 Uhr Essen 10.00 Uhr Training
12.00 Uhr Sitzung
14.00 Uhr Punktspiel gegen den
F.C. Hansa Rostock

Änderungen vorbehalten.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter 0371/666381-12 gern zur Verfügung.


Quelle: Chemnitzer Fußballclub e. V. 


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen