Verantwortlicher bis Ende der Saison 2014/2015 im Amt bestätigt
Die Eispiraten Crimmitschau setzten auch abseits des Eises auf eine positive und kontinuierliche Entwicklung. Der Eishockeyzweitligist hat deshalb den Geschäftsführer-Vertrag mit René Rudorisch um weitere 3 Jahre verlängert. Der 34jährige wird weiterhin das operative Geschäft leiten und bleibt damit bis Ende der Saison 2014/2015 im Amt.
Nach mündlicher Zusicherung für die derzeitige Saison, wurde ein entsprechendes Vertragswerk erarbeitet, was Stabilität in der operativen Führung der Eispiraten Crimmitschau GmbH garantiert. Nach dem Heimspiel am Sonntag 02.12.2012 unterzeichneten die Gesellschafter sowie René Rudorisch die Papiere. Alle Beteiligten wie auch die Geschäftsführung der Eispiraten sehen sich derzeit auf einem guten Weg, den man auch weiterhin beschreiten möchte, um den Standort sowie den Club auch in der Zukunft voran zu bringen und zu sichern.
Rudorisch kam im Frühjahr 2001 über ein studienbegleitendes Praktikum im Bereich Öffentlichkeitsarbeit zum ETC-Crimmitschau. Nach seiner Festanstellung im Verein übernahm er ab dem Jahr 2004 auch die Leitung im Bereich Catering und war zudem für die Verwaltung der 1. Mannschaft zuständig. Nach der Ausgliederung der Profimannschaft in die Eispiraten Crimmitschau GmbH 2007 übernahm er zunächst als Prokurist die Geschicke des Standortes und wurde 2008 Geschäftsführer der Eispiraten.
Quelle: Eispiraten Crimmitschau
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen