Freitag, 7. Dezember 2012

Eispiraten-Coach blickt auf Spielwochenende Abreise von Chris Stewart sorgt für Veränderungen im Team






Eispiraten-Coach blickt auf Spielwochenende

Abreise von Chris Stewart sorgt für Veränderungen im Team

Nach der kurzfristigen Abreise von NHL-Leihgabe Chris Stewart stehen die Eispiraten an diesem Wochenende vor einer schweren Partie. Am Freitag (07.12.2012 -20:00 Uhr) empfangen die Westsachsen die Heilbronner Falken im Sahnpark. Nach zwei Siegen in Folge wollen die Eispiraten auch bei dieser Partie das Eis als Sieger verlassen.
Das Team muss sich dafür auf seine Stärken besinnen, um den Abgang von Chris Stewart zu kompensieren. Dass die Mannschaft dazu in der Lage ist, hat sie bereits bewiesen.

Die Aussage des Trainers hier…

Am Sonntag (09.12.2012 – 18:15 Uhr) gastieren die Eispiraten dann in Chemnitz. Bei einem Freundschaftsspiel gegen den Oberligisten Wild Boys Chemnitz wird sich das Team dann in einer zum Teil ungewohnten Besetzung zeigen. Neben Hauptakteur Esbjörn Hofverberg werden auch Nachwuchsspieler in das Team integriert.

Die Aussage des Trainers hier…

Der Fokus liegt derzeit auf dem einzigen Punktspiel der Eispiraten an diesem Wochenende. Dazu empfangen die Westsachsen morgen die Heilbronner Falken im Sahnpark. Erstes Bully ist 20:00 Uhr.


Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen