Montag, 23. April 2012

Zeugen zu Spiegelkollision gesucht in Auerbach, OT Beerheide



Auf der Staatsstraße 300 zwischen Jägersgrün und Auerbach ereignete sich am Sonntag, gegen 11:15 Uhr ein Zusammenstoß zweier Pkw, wobei der Verursacher flüchtete. Nach im wird nun gesucht, wobei die Polizei um Mithilfe bittet.
Der unbekannte Verursacher war mit einem weißen Pkw in Richtung Jägersgrün unterwegs, wobei er auf der langen Geraden, etwa 50 Meter vor dem Parkplatz „Wanderweg Zum Vogtlandsee“ mittig fuhr. Die ihm entgegen kommende Geschädigte (70) konnte mit ihrem Opel Astra nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß beider Außenspiegel, wobei am grauen Astra ein Schaden von mindestens 200 Euro entstand.
Zeugen, die nähere Hinweise auf den Unfallverursacher oder seinen Pkw geben können, wenden sich bitte an die Polizei in Auerbach, Telefon 03744/ 2550.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen