Samstag, 11. Februar 2012

Pkw kam ins Schleudern – zwei Personen verletzt auf der BAB 72 nahe Reichenbach


Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Freitagabend auf der A 72 kurz vor der Anschlussstelle Reichenbach in Fahrtrichtung Chemnitz. Ein 60-jähriger Fahrer eines Pkw VW Caddy überholte den 43-jährigen Renault-Fahrer. Beim Wiedereinordnen kam er nach ins Schleudern, kollidierte mit der Mittelleitplanke und dem anderen Pkw. Durch die Wucht der Kollision kam der VW auf dem Standstreifen zum Stehen. Dabei wurden der VW-Fahrer schwer und der Renault-Fahrer leicht verletzt. Die Autobahn musste kurzzeitig vollgesperrt werden. An den beiden Pkw und der Leitplanke entstanden Sachschaden in Höhe von 31.500 Euro.

Quelle:  PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen