Dienstag, 28. Februar 2012

Multimediashow nach letzten Heimspiel der Hauptrunde


Eispiraten Crimmitschau bedanken sich bei Fans und geben Startschuss für die bevorstehende Endrunde

Die Eispiraten Crimmitschau bestreiten am kommenden Sonntag (04.03.2012) ihr letztes Heimspiel der Hauptrunde in dieser Saison. Neben spannendem Eishockey bekommen die Fans an diesem Abend allerdings noch viel mehr zu sehen. Mit einer fast 20minütigen Multimediashow nach der Partie gegen
die Heilbronner Falken, wollen sich die Westsachsen bei allen Fans für ihre Unterstützung bedanken.

Verantwortlich für die herausragende Show zeichnen sich die Experten des Eispiraten-Partners „The Art of Fire“, die damit gleichzeitig ihr 10jähriges Firmenjubiläum feiern. Alle Zuschauer und Fans sollen mit diesem Highlight zudem auf die bevorstehende Endrunde ihres Teams eingestimmt werden und der Mannschaft nochmals den nötigen Schub geben. Alle Fans sind deshalb recht herzlich dazu eingeladen diesen Abend gemeinsam zu begehen und neben tollem Eishockey auch eine einzigartige Licht- und Feuershow im Sahnpark zu erleben.

Neben Feuerwerk auf dem Eis wird auch eine Laser- und Lichtshow mit der passenden Musik für Gänsehautfeeling sorgen. Besonders die Leistung in den letzten Begegnungen sowie die hervorragende Moral und der Kampfgeist sollen zudem belohnt werden Die Macher der Bühnenshow sind dabei für ihre extravaganten und bis ins Detail perfekten Auftritte bekannt. Sie sehen sich dabei selbst als Dirigenten der multimedialen Elemente. Exklusivität und außergewöhnliche Effekte, inszeniert mit einer Komposition der Musik, sorgen bei den Betrachtern für einmalige Erlebnisse. Choreografien, gepaart mit Kreativität und Eleganz, verleihen jedem Event von „The Art of Fire“ eine eigene, ganz unverwechselbare Handschrift. Zahlreiche Referenzen wie der Skisprungweltcup 2011 in Klingenthal oder dem Oman World Fireworks Championship 2010 sprechen eine deutliche Sprache und unterstreichen das Können der Experten von „The Art of Fire“.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen