Dienstag, 18. Juni 2013

PKW in Schwandorf gestohlen – Tatverdächtiger in Untersuchungshaft




PKW in Schwandorf gestohlen – Tatverdächtiger in Untersuchungshaft


In der Nacht vom 13. Juni 2013 auf den 14. Juni 2013 wurde in Schwandorf ein PKW BMW 520 D im Wert von zirka 15.000,00 EURO entwendet.

Bei einer Verfolgungsjagd auf der BAB 4 versuchte sich der 28 Jahre alte Beschuldigte durch Flucht der Festnahme zu entziehen  und verließ  den PKW in Waditz an der B 6. Bei einer Nachsuche in der Nähe konnte der Beschuldigte in einem Hühnerstall festgestellt werden. Gegen seine Festnahme setzte er sich mittels eines Stoßes mit einer Glasscheibe zur Wehr, so dass ein Polizeibeamter Schnittwunden davontrug.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Görlitz erließ der Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Bautzen am 14. Juni 2013 gegen den polnischen Staatsangehörigen Haftbefehl.

Da noch nicht sicher ermittelt werden konnte, ob er an dem Diebstahl beteiligt war, wird wegen Diebstahls oder Hehlerei ermittelt. Zudem muss sich der Beschuldigte wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.


Quelle: Staatsanwaltschaft Görlitz 



Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen