Mutmaßlicher Drogendealer
Plauen – Bei einer Wohnungsdurchsuchung in der Liebknechtstraße hat die Polizei am Donnerstag mehr als ein halbes Kilogramm Marihuana entdeckt. Zudem beschlagnahmten die Beamten knapp zwei Dutzend Hanfpflanzen. Gegen den Bewohner (30) ist vom Amtsgericht Zwickau inzwischen Haftbefehl erlassen worden Dieser wurde unter Erteilung von Auflagen außer Vollzug gesetzt. Ihm wird unter anderem der Handel mit Drogen vorgeworfen.
Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen
Aufmerksamer Kleingärtner
Plauen – Am Freitag, kurz nach 13 Uhr stellte ein Kleingärtner der Gartenanlage „Früh auf“ in der Schlachthofstraße einen Dieb. Der 44-Jährige überstieg den Zaun und versuchte Kupferbleche zu entwenden.
Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau
Unfallort verlassen- Verursacher stellt sich bei Polizei
Zwickau – Kurz vor 19 Uhr ereignete sich am Freitag auf der Ernst-August-Geitner-Straße ein Verkehrsunfall. Ein 24-Jähriger missachtete mit seinem Pkw Citroen die Vorfahrt und stieß mit einem von rechts kommenden Pkw Ford zusammen. Dessen 37- jähriger Fahrer stieg aus, der Citroen fuhr rückwärts und verletzte den Fordfahrer leicht. Anschließend fuhr der 24-Jährige davon und verließ unerlaubt den Unfallort. Er meldet sich dann doch als Unfallverursacher bei der Polizei. Ein Ermittlungsverfahren wurde gegen ihn eingeleitet. Der Unfallschaden beträgt 1.000 Euro.
Alkoholisiert den Unfallort verlassen
BAB 72
Pirk – Ein Pkw Citroen kam am Freitag um 22 Uhr in Fahrtrichtung Leipzig, kurz vor der Anschlußstelle Pirk von der Fahrbahn ab und kollidierte mehrfach mit der rechten Leitplanke. Das Fahrzeug drehte sich, der 21 Jahre alte Fahrer setzte sein Fahrt in Richtung B 173 fort. Zeugen meldeten den Unfall der Polizei und gaben auch das amtliche Kennzeichen des Verursachers an. Dieser wurde durch die Polizei auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Weischlitz gestellt. Grund für sein Verhalten dürfte das Ergebnis des Alkomat-Testes sein. Dieser ergab 0,9 Promille. Den Führerschein hat die Polizei einbehalten. Der Unfallschaden beträgt 2.500 Euro.
Quelle: PD
Südwestsachsen
Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen