Team muss sich auf seine Stärken konzentrieren, um weiteren Erfolg zu feiern
Die Eispiraten Crimmitschau peilen am Freitag (14.12.2012 20:00 Uhr) den 4. Sieg in Folge an. Dazu müssen die Westsachsen beim Auswärtsspiel in Heilbronn ihr gesamtes Potential abrufen, um die Gastgeber zu schlagen. Trainer Fabian Dahlem analysierte, im Vorfeld des einzigen Punktspiels für die Eispiraten an diesem Wochenende, den Gegner und die eigenen Stärken.
Vor allem defensiv kommt auf die Mannschaft der Eispiraten Crimmitschau am Freitag eine schwere Aufgabe zu. Die Heilbronner Falken sind offensiv mit einer sehr guten individuellen Klasse ausgestattet und können auf einen ausgeglichenen Kader zurückgreifen. Für die Crimmitschauer wird es daher darauf ankommen, zunächst das Spiel so lange wie möglich offen zu gestallten.
Die Aussage des Trainers hier…
Im Sturm haben die Eispiraten in dieser Woche 2 neue Akteure verpflichtet, die für weitere Gefahr sorgen sollen. T.J. Fox und Jeremy Williams werden erstmals gemeinsam mit dem Team auflaufen und hoffentlich gleich ihr Können in Form von Toren unter Beweis stellen.
Die Aussage des Trainers hier…
Mental sind die Eispiraten auf jeden Fall im Vorteil. Zwar muss man die Heilbronner Falken als die Favoriten der Partie betrachten, jedoch haben die Crimmitschauer in den letzten Spielen die bessere Punkteausbeute. Während die Gastgeber 7 Spiele in Folge abgeben mussten, haben die Westsachsen zuletzt 3 Mal die volle Punktzahl erbeutet. Der Trainer macht aber nochmals klar, worauf es ankommen wird.
Die Aussage des Trainers hier…
Für die Eispiraten Crimmitschau steht am Freitag (14.12.2012 – 20:00 Uhr) das einzige Punktspiel am Wochenende auf dem Programm. Dann müssen die Spieler aus Westsachsen bei den Heilbronner Falken auflaufen, wo sie möglichst 3 weitere Punkte im Kampf um einen Playoff-Platz in dieser Saison einfahren wollen.
Quelle. Eispiraten Crimmitschau
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen