Freitag, 21. September 2012

Wer kennt die Geldabheberin?



Am Dienstag, den 07. August, kam es in Jena-Nord zu einem Wohnungseinbruch, bei dem unter anderem der Personalausweis der Eigentümerin gestohlen wurde.
Mit diesem Personalausweis begab sich eine unbekannte Frau im sächsischen Auerbach/Vogtland in eine Bankfiliale und hob dort betrügerisch einen beträchtlichen fünfstelligen Bargeldbetrag ab. Bei dieser Abhebung wurde die Täterin durch die Videoüberwachungsanlage in der Bankfiliale fotografiert.

Die Jenaer Kriminalpolizei fragt nun, wer die auf dem Foto abgebildete Frau kennt. Sie ist  ca. 25 bis 28 Jahre alt, zwischen 1,60 und 1,70 m groß, und spricht hochdeutsch ohne erkennbaren Akzent.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Jena unter Tel. 03641 / 810 entgegen.

Quelle: PD Chemnitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen