Dienstag, 5. Juni 2012

Polizei sucht Unfallzeugen in Dresden-Gorbitz



Die Dresdner Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall auf der Coventrystraße, bei dem am Samstagnachmittag ein 20-Jähriger leicht verletzt wurde. Der Verursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. 


Der junge Mann befuhr mit einem Kleinkraftrad Kymco den Omsewitzer Ring (Richtung Harry-Dember-Straße) und wollte nach rechts auf die Coventrystraße in Richtung Stadtzentrum abbiegen. Gleichzeitig bog ein entgegenkommender weißer Kleintransporter nach links ebenfalls auf die Coventrystraße ein. Um einen Zusammenstoß mit dem Transporter zu verhindern, leitet der 20-Jährige eine Gefahrenbremsung ein. Dabei kam er zum Sturz und verletzte sich leicht. Der Fahrer des Kleintransporters mit Dresdner Kennzeichen setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. 

Die Polizei fragt: Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann weitere Angaben zu dem weißen Kleintransporter oder dessen Fahrer machen? Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen. Insbesondere der Zeuge, der am Unfallort mit dem 20-Jährigen sprach sowie die Fahrzeugführer die hinter dem Kleinkraftrad fuhren, werden gebeten sich zu melden.


Quelle: PD Dresden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen