Samstag, 3. März 2012

Gartenlaubenbrand in Glauchau

Kurz nach 6:15 wurden die Kameraden der FFW Glauchau zu einem Brand von Gartenlauben in die Meeraner Straße gerufen. Hier standen zwei Gartenhäuschen in Flammen. Das Feuer konnte nach kurzer Zeit gelöscht werden, jedoch blieb von den Lauben nicht viel übrig. Die Polizei ermittelt derzeit die Brandursache, bereits vor kurzem hat es in der Gartenanlage gebrannt.


Offizielle Polizeimeldung der PD Chemnitz Erzgebirge:



Aus bislang ungeklärter Ursache brannten am Samstagmorgen, gegen 6.30 Uhr, in der Kleingartenanlage Adlerwiese (Meeraner Straße/Auestraße) zwei Gartenlauben nieder. Eine dritte Laube wurde durch den Brand beschädigt. Zur Brandbekämpfung waren Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren von Glauchau, Gesau und Meerane im Einsatz. Personen wurden nach bisherigem Erkenntnisstand nicht verletzt, Angaben zur Schadenshöhe liegen derzeit noch nicht vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, die noch andauern.  









Bildquelle: FFW Glauchau
















Quelle:Hit-TV.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen