Donnerstag, 6. Juni 2013

Informationen der PD Chemnitz 06.06.2013 (2)


Frankenberg – Unfallflucht/Zeugen gesucht

(SP) Der Fahrer oder die Fahrerin eines bisher unbekannten Fahrzeugs streifte in der Zeit von Mittwoch, 20 Uhr, bis Donnerstag, 7.30 Uhr, einen Pkw Dacia sowie Renault Laguna und verließ pflichtwidrig die Unfallstelle in der Gunnersdorfer Straße. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 3 000 Euro. Das Polizeirevier Mittweida bittet unter Tel. 03727 980-0 um Mithilfe. Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen? Wer kann Hinweise zum unbekannten Fahrzeug und dessen Fahrer bzw. Fahrerin geben?

Revierbereich Freiberg

Oederan/OT Gahlenz – Kollision an Einmündung

(Kg) Von der Zufahrt Am Gahlenzbach nach links auf die bevorrechtigte Gahlenzer Straße fuhr am Donnerstag, gegen 5.45 Uhr, die 28-jährige Fahrerin eines Pkw Subaru. Dabei kam es zur Kollision mit einem aus Richtung Hammerleubsdorf kommenden Pkw Mercedes (Fahrer: 27). Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 4 000 Euro.

Revierbereich Rochlitz

Seelitz – Eingedrungen

(SP) Die Zeit von Mittwoch, 17.30 Uhr, bis zum Donnerstag, 7 Uhr, nutzten unbekannte Täter, um in das Fahrerhaus eines Lkw Mercedes einzudringen. Der Lkw war in dieser Zeit in der Kolkauer Straße abgestellt. Die Eindringlinge entwendeten Frachtpapiere, ein Nokia Handy, ein Navi und andere Gegenstände im Wert von ca. 150 Euro. An dem Fahrzeug hinterließen die Täter Sachschaden in Höhe von ebenfalls rund 150 Euro.

Erzgebirgskreis

Revierbereich Marienberg

Zschopau/OT Krumhermersdorf – Nicht reingekommen

(He) Unbekannte Täter versuchten möglicherweise am Mittwochvormittag in ein Eigenheim in der Bornwaldstraße einzudringen. Mit Hacke und Spaten vom Grundstück versuchte man zwei Kellerfenster zu überwinden. Der oder die Täter mussten jedoch ohne Erfolg wieder verschwinden. Zurückgelassen haben sie einen Schaden von rund 500 Euro.

Revierbereich Annaberg

Gelenau – Teure Maschine gestohlen

(He) Einbrecher waren in der Nacht zum Donnerstag in einer Firma in der Straße Am Gründel. Sie schlugen die Scheibe des Rolltores ein und entwendeten aus dem Lager Kupferrohre und andere Kupferteile sowie eine Mauernutfräse. Allein durch den Diebstahl entstand der Firma ein Schaden von ca. 10.000 Euro. Der Sachschaden beziffert sich auf weitere rund 1 000 Euro.


Quelle: PD Chemnitz

Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen