Schneefall sorgte erneut für erhebliche Behinderungen im Bereich der Polizeidirektion Südwestsachsen
(ak) Der Schneefall sorgte am Montag für erhebliche Verkehrsbehinderungen. Im Zuständigkeitsbereich der Polizeidirektion Südwestsachsen ereigneten sich 109 Verkehrsunfälle. Dabei wurden neun Personen zum Teil schwer verletzt. Nach ersten Schätzungen belaufen sich die Unfallschäden auf mindestens 500.000 Euro.
Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach
Heinsdorfergrund, OT Unterheinsdorf – (ak) Auf der Alten Schönbrunner Straße rutschte gegen 14.30 Uhr ein mit Parkett beladener Lkw in den Graben und kippte um. Der 51-jährige Fahrer blieb unverletzt. An Lkw und Ladung entstand ein Schaden von 91.000 Euro. Die Bergung dauerte bis 22 Uhr.
Zwickauer Land – Polizeirevier Werdau
Crimmitschau – (ak) Eine 73-jährige Fußgängerin wurde am Montagnachmittag schwer verletzt. Die 34-jährige Fahrerin eines Renault war rückwärts auf die Fabrikstraße gefahren und hatte die Frau übersehen.
Zwickau/Voigtsgrün – (ak) Auf der Mittteltrasse (S 293) kam der Verkehr in Richtung Autobahn ab 17 Uhr zum Erliegen. Nach einigen Verkehrsunfällen mit Blechschäden blieben mehrere Lkw an einer leichten Steigung stehen. Mitarbeiter des Technischen Hilfswerkes kamen zum Einsatz. Erst gegen 21 Uhr rollte der Verkehr wieder ohne Behinderung.
Quelle: PDSüdwestasachsen
Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen