Dienstag, 5. Juni 2012

Versteigerung Warmlauftrikots voller Erfolg



Jerseys erzielen Gesamtwert von über 1.900 Euro
Die Versteigerung der originalen Warmlauftrikots des Eispiraten-Teams der vergangenen Saison hat großes Interesse geweckt. Für insgesamt über 1.900 Euro wechseln die Unikate am Ende den Eigentümer. Besonders begehrt war das Trikot von Torhüter Sebastian Albrecht das den Spitzenpreis erzielte.
Mit einer großen Beteiligung ist am Sonntagabend die Versteigerung zu Ende gegangen. Bis zur letzten Sekunde vor Ende der Auktionen haben zahlreiche Interessenten ihr Gebot abgegeben. Mit 171 Euro war das Warmlauftrikot von Torhüter Sebastian Albrecht besonders begehrt und erzielte den höchsten Verkaufspreis. Auch die Jerseys der beiden Verteidiger Travis Martell und Esbjörn Hofverberg sowie den Stürmern Cam Keith, Carlo Grünn und Stéphane Goulet ebenso wie Torwart Joey Vollmer übertrafen die Marke von 100 Euro. Selbst die ohne Namen versehenen Trikots, die dennoch einzigartig sind, fanden ihre Liebhaber, die sie mit ihren abgegebenen Höchstgeboten erstanden.
Die neuen Eigentümer müssen nur noch wenige Tage auf ihre Sammlerstücke warten. Nach Zahlungseingang werden die Shirts umgehend verschickt. Die stolzen Besitzer dürfen sich dann besonders über ihre neu erstandenen Jersey freuen, die es so nicht wieder zu kaufen gibt.
Die Eispiraten Crimmitschau freuen sich über das große Interesse an der Versteigerung und wünschen allen neuen Eigentümern viel Spaß und Freude mit ihren Trikots.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen