Mittwoch, 6. Juni 2012

Brose erhöht Engagement bei den Eispiraten



Sponsor sieht Eishockeysport als Aushängeschild der Region
Der Automobilzulieferer Brose baut sein Engagement als Sponsor bei den Eispiraten Crimmitschau aus. Das weltweit agierende Unternehmen mit 53 Standorten in 23 Länder, darunter auch ein Werk in Meerane, will seine Aufgabe, den Spitzensport in der Region Westsachsen zu unterstützen, damit weiter verstärkt wahrnehmen. Brose ist Partner von rund 80 Automobilmarken und zahlreichen Zulieferern und beschäftigt mehr als 19.000 Mitarbeiter rund um den Globus.
Der langjährige Partner unterzeichnete gestern einen Sponsoringvertrag für die neue Saison. Werksleiter Jörg Graichen und Eispiraten Geschäftsführer René Rudorisch signierten das Papier und besiegelten die weitere Zusammenarbeit mit einem Handschlag. Die Eishockeyzweitligisten können damit weiterhin auf die Unterstützung des weltweit agierenden Konzerns bauen. Im Vergleich zur Vorsaison hat Brose seine Unterstützung für den Club nochmals erhöht und ist nun Gold-Partner der Eispiraten.
Jörg Graichen begründete die Fortsetzung des Engagements mit der Unternehmensphilosophie und dem Stellenwert des Eishockeysports für die Region Crimmitschau. Zur Aussage von Jörg Graichen hier…
Gleichzeitig will Brose mit der Aufstockung des Budgets den Spitzensport in der Region stärker fördern, da dieser in ihren Augen ein wichtiges Aushängeschild ist. Zur Aussage von Jörg Graichen hier…
Die Eispiraten Crimmitschau freuen sich über die weitere Zusammenarbeit mit Brose. Das Logo des Automobilzulieferers wird auch in der neuen Saison wieder markant auf den Trikots der Mannschaft zu sehen sein.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen