Sonntag, 9. Dezember 2012

Informationen der PD Dresden 09.12.2012




Täter mit gestohlenem Pkw gestellt

Zeit: 08.12.2012 gegen 03:30 Uhr 
Ort: Dresden, Bautzner Straße

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stellten Polizeibeamte einen Honda Civic fest. Dessen 33-jähriger Fahrer stand mit 0,98 Promille unter Alkoholeinfluss und besaß keine Fahrerlaubnis. Der Pkw war kurzgeschlossen und die geführten Ermittlungen ergaben, dass dieses Fahrzeug zuvor auf der Hülßestraße in Dresden entwendet wurde.
Der vorläufig festgenommene Dresdner muss sich nun wegen dem Kfz-Diebstahl und der begangenen Verkehrsdelikte verantworten.

Kupferkabel und Bauwerkzeuge entwendet 

Zeit: 07.12.2012 bis 08.12.2012
Ort: Dresden, Wormserstraße/ Spener Straße

Unbekannte Täter entwendeten aus dem im Rohbau befindlichen Gebäude etwa 75 Meter bereits installiertes Kupferkabel. Weiterhin brachen sie einen Lagerraum auf und stahlen daraus Bauwerkzeuge mit bislang nicht bekanntem Wert.

Audi 80 gestohlen

Zeit: 07.12.2012 16:50 Uhr bis 08.12.2012, 16:50 Uhr 
Ort: Dresden, Tannenstraße

Einen 22 Jahre alten weißen Audi 80 mit amtlichen Kennzeichen aus dem Erzgebirgskreis entwendete man von der Tannenstraße.


Einbruch in Getränkehandel 

Zeit: 07.12.2012 bis 08.12.2012
Ort: Dresden, Pennricher Straße

In der Nacht von Samstag zu Sonntag gelangten Unbekannte nach Aufbrechen der Tür in den Getränkehandel. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten, entwendeten die Registrierkasse mit ca. 220,- Euro Bargeld und einen für Dekorationszwecke aufgestellten Schneemann.

Verkehrsunfallgeschehen 

Die Dresdner Polizei registrierte am 08.12.2012 in ihrem Zuständigkeitsbereich insgesamt 63 Verkehrsunfälle mit fünf verletzten Personen.


Quelle: PD Dresden


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen