Donnerstag, 20. Dezember 2012

Informationen der PD Chemnitz Erzgebirge 20.12.2012 (2)



Revierbereich Flöha

Leubsdorf - Lkw „fällte" Strommast

(Ki) Ein Lkw befuhr am Donnerstag, kurz nach 10.30 Uhr, die Hauptstraße und streifte dabei einen Strommast aus Beton. Dieser knickte dadurch um. Die Ladebordwand des Lkw wurde aufgerissen. 

Der Mast muss ersetzt werden. Dafür macht sich die Vollsperrung der Hauptstraße notwendig. Die Sperrung  besteht seit kurz nach 11 Uhr und soll voraussichtlich bis morgen andauern.
Detaillierte Angaben zum Unfall liegen der Pressestelle zurzeit nicht vor.

Revierbereich Annaberg

Crottendorf – Erschossen aufgefunden

(SP) Am Donnerstagmorgen, gegen 7 Uhr, teilte ein Anrufer mit, dass er einen erschossenen Mann gefunden hätte. Der Mann lag in einem Pkw auf einem Parkplatz auf der Oberwiesenthaler Straße. Bei dem Toten handelt es sich um einen 48-jährigen Mann aus dem Raum Annaberg, der sich mit einer Pistole erschossen hat. Es handelt sich um einen Suizid, dessen Motiv zurzeit noch unklar ist.

Elterlein/OT Hermannsdorf – Schuppenbrand

(SP) In der Nacht zu Donnerstag, gegen 2 Uhr, wurden die Ortsfeuerwehr Hermannsdorf und Polizei auf die Tannenberger Straße gerufen. Dort brannte ein Schuppen. Das Feuer konnte gelöscht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Erste Ermittlungen ergaben, dass von Brandstiftung ausgegangen werden muss.

Revierbereich Stollberg

Oelsnitz/Erzgeb. – Frontscheibe beschädigt

(SP) Am Donnerstag nutzten unbekannte Täter die Zeit von 2 Uhr bis 9 Uhr, um die Frontscheibe eines Pkw Fiat Scudo mit einem spitzen Gegenstand zu beschädigen. Das Fahrzeug hatte die 23-jährige Besitzerin auf der Unteren Hauptstraße geparkt. Zur Reparatur der Scheibe wird die Frau ca. 350 Euro benötigen.

Quelle: PD Chemnitz Erzgebirge


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen