Freitag, 4. Januar 2013

VWs Erfolgsgeheimnis in Brasilien heißt nicht nur Gol



Was hat der Gol, was andere nicht haben, möchte man angesichts des Erfolgs des VW Gol in Brasilien fragen. Seit zweieinhalb Jahrzehnten führt er die Verkaufsliste an, hat sich sieben Millionen Mal verkauft, und sein Erfolg scheint ungebrochen. Und das in einem Land mit dem weltweit zweitgrößten Straßennetz, das nur zu einem Bruchteil befestigt ist und für Mensch und Technik ambitionierte Herausforderungen bereithält. Allein der kompromisslosen Anpassung an die dortigen Gegebenheiten hat der Gol seine Führungsposition zu verdanken. Und das in allen Bereichen; von der Modellvielfalt bis zu speziellen Adaptionen beim Bau des Fahrzeugs und der Motorauslegung. Zudem haben es die Wolfsburger verstanden, den brasilianischen VW-Mitarbeiter mitzunehmen in die heutige Zeit ...



Quelle: UnitedPictures.TV

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen