Dienstag, 4. Dezember 2012

Informationen der PD Südwestsachsen 04.12.2012



Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Unfallflucht am „Tunnel“

Plauen – (AH) Die Polizei sucht Zeugen zu einen Verkehrsunfall, bei dem am Montagnachmittag auf dem Postplatz ein 5-jähriges Kind verletzt wurde. Der Junge überquerte in Höhe Nonnenturm die Fahrbahn, als er von einem Fahrradfahrer angefahren wurde. Beide stürzten auf die Fahrbahn, wobei sich der Junge Verletzungen zuzog, die ambulant behandelt werden mussten. Der bislang unbekannte Radfahrer verließ die Unfallstelle unerlaubt in Richtung Dobenaustraße/ Lutherkirche. Er war vor allem durch seine Frisur aufgefallen. Seine blonden Haare hatte er zu einem Irokesen-Schnitt mit rosafarbenen Spitzen frisiert.
Sachdienliche Hinweise nimmt der Zentrale Verkehrsunfalldienst entgegen; Telefon 03765/ 500.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Fußgängerin angefahren

Hartenstein – (AH) In der Lichtensteiner Straße wurde am Montagnachmittag eine Fußgängerin von einem Pkw Mercedes angefahren. Die 31-Jährige hatte nicht den Gehweg benutzt, sondern lief auf der rechten Straßenseite. Der 77-jährige Fahrer eines Pkw Mercedes fuhr mit zu geringem Seitenabstand an der Frau vorbei und streifte sie am Bein. Sie wurde dadurch leicht verletzt. Es entstand geringer Sachschaden.


Quelle: PD Südwestsachsen 

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen