Montag, 3. Dezember 2012

Informationen der PD Südwestsachsen 03.12.2012



Kellereinbrüche

Zwickau – Unbekannte brachen übers Wochenende, besonders in Eckersbach und Auerbach, in fünf Mehrfamilienhäusern insgesamt 19 Keller, zwei Fahrradräume sowie sieben Gemeinschaftskeller auf. Entwendet wurden ein Mountain Bike im Wert von 510 Euro sowie verschiedene alkoholische Getränke. Der genaue Stehl- bzw. Sachschaden kann noch nicht angegeben werden. Um in ein Haus zu gelangen, hebelten die Diebe die Haustür auf. Hier entstand ein Sachschaden von 500 Euro. Im Bereich der Sternenstraße wurde eine große schwarze Reisetasche festgestellt. Darin befanden sich verschiedene Spirituosen und Lebensmittel, die vermutlich aus den Kellereinbrüchen stammen.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Opel-Treffen endet bei Arzt

Auerbach – Am Sonntagabend beabsichtigte ein 60 Jahre alter Opel-Fahrer von der Falkensteiner Straße nach rechts auf die Kaiserstraße einzubiegen.
Auf Grund nichtangepasster Geschwindigkeit bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen kam er zu weit auf die linke Fahrbahnseite und stieß mit einem Opel zusammen. Dessen 48-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von 4.000 Euro.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Zwickau – Durch Zeugenhinweise stellte die Polizei am Sonntag, kurz nach 13 Uhr einen alkoholisierten VW-Fahrer auf der Ebersbrunner Straße. Der 31-Jährige lenkte seinen Pkw mit 1,68 Promille. Er ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Quelle PD Südwestsachsen

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen